Kalla Wefels Heimatabend

17.09.2017 – 19.00 Lagerhalle – Foyer

Bundestagswahl 2017

Die Osnabrücker Direktkandidatinnen und -kandidaten der Parteien stellen sich den Fragen des Heimatabend-Publikums

Gästeliste in der Reihenfolge des Wahlzettels:

Dr. Mathias Middelberg – CDU

Antje Schulte-Schoh – SPD

Günther Westermann – Die Grünen

Giesela Brandes-Steggewentz – Die Linke

Thomas Thiele – FDP

Bigus, Achim – DKP

Moderation: Heiko Schulze & Kalla Wefel

Der nächste Heimatabend verspricht spannender als der Tatort zu werden, denn sämtliche Osnabrücker Direktkandidatinnen und -kandidaten der Parteien für den Bundestag haben ihr Erscheinen am 17.09.2017 um 19.00 Uhr in der Lagerhalle zugesagt.

Sie werden sich den konkreten Fragen des Publikums und der Moderatoren stellen, vermutlich um keine Antwort verlegen sein und womöglich auch auf nie gestellte Fragen Antworten wissen.

Sicherlich geht es aber auch darum, die Direktkandidaten einfach mal genauer kennenzulernen, um herauszufinden, wer von ihnen Osnabrück in Berlin mit welchen politischen Schwerpunktthemen vertreten will.

Moderiert wird der Abend gemeinsam von Heiko Schulze und Kalla Wefel.

Nicht vergessen: Reservierte Plätze sollten bis 18.45 (!) eingenommen werden, denn danach wird der Raum für den Saalsturm frei gegeben. Es gibt praktisch auf jedem(!) Heimatabend noch genügend freie Plätze auch für Nachrücker, da stets viel mehr Leute reservieren, als am Ende wirklich erscheinen. Platzreservierungen am schnellsten per Mail an heimatabend@t-online.de oder telefonisch über die Lagerhalle 33 87 40. Reserviert heißt übrigens nur, dass der Einlass bis 18:45 gesichert ist, nichts anderes. Es gibt keine Karten, nur Eintragungen auf der Reservierungsliste!